Veränderung beginnt hier
 

Feedback ist die Visitenkarte des Vertrauens

 

"Feedback ist die Visitenkarte des Vertrauens" sage ich immer, da ich bemerkt habe, dass gerade meine Klienten/innen mir helfen können, besser zu werden.

Ich bin froh, dass mir so viele Klienten dieses Vertrauen schenken. Hunderte von Bewertungen in den unterschiedlichsten Portalen bestärken mich in meiner Arbeit mit und für meine Klienten. Über 95% meiner Neuklienten sind Empfehlungen von zufriedenen Klienten/innen.

Diese Wertschätzung und das Vertrauen sind die Basis meiner Arbeit und dafür möchte ich meinen Klienten/innen danken.
Unter anderem folgende erfolgreiche Firmen und Privatpersonen durfte ich als Trainer, Seminarleiter, Coach und HypnoseMaster begleiten bzw. besteht Zusammenarbeit:



Durch meine Arbeit wurden die unterschiedlichsten Medien auf mich aufmerksam.  























Ich danke für die Chance das Thema Hypnose, Mentaltraining und auch Körpersprache zu den Menschen bringen zu können.


Mein Interview mit Suzanka von Hitradio RT1
















 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram