Es wird Zeit
- für die richtigen Veränderungen

Hypnose Online - der kurze Weg zum Glück

 

Schon viele Klienten/innen haben mich gefragt: Funktioniert Hypnose den auch online? 

Und meine Antwort ist „Ja - teilweise sogar noch besser“.


Aber warum ist das so?

Viele Menschen kommen in meine Praxis und wollen unter Hypnose ein bestimmtes Problem lösen. Aber was ist, wenn man nicht in die Praxis kommen möchte oder aus Zeitgründen nicht kann? 

Ich habe hunderte von Klienten, teilweise weltweit, die mich in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen, dann aber viele Stunden Anreise scheuen. Hier ist die Online Hypnose eine tolle Alternative.

Dann ist es natürlich sehr praktisch, dass man online Hypnose machen kann! 

Man muss sich also keine Gedanken über den Weg zur Praxis machen. Somit spart man sich die An- und Abreisezeit. Dazu haben manche Menschen einfach eine tiefere Entspannung, wenn sie sich in Ihren eigenen 4 Wänden befinden. Hier können Sie einfach mehr loslassen, ohne Bedenken und Wertung. Des Weiteren fallen keine Reisekosten mit Flug, Zug oder Auto an.

Alles in allem also wirklich viele gute Vorteile, die es bei der Online Hypnose gibt. Und ja - der Wirkungsgrad ist gleich groß und zum Teil sogar größer.


Schon vor Corona hatte ich viele Sitzungen mit Klienten, die nicht in Augsburg oder Umgebung leben. Hier habe ich schon Sitzungen mit Argentinien, USA, Spanien, Österreich, Schweiz und natürlich auch in ganz Deutschland durchgeführt.



Was braucht man dazu?

Dazu habe ich eine kleine Checkliste erstellt, die auch meine Klienten nutzen um sich auf die Online Hypnose vorzubereiten:


Checkliste für eine gelungene Online Hypnose:

  • Ein passendes Programm sollte auf dem Computer oder Laptop/Tablet installiert sein:
  • MS Teams, Skype, Google Meet aber auch WhatsApp oder Facebook Messenger funktionieren
  • 1-2 Stunden Ruhe und noch ca. 30 Minuten nach der Hypnose sollte man Ruhe haben
  • Haus/Wohnungsklingel abstellen
  • Mobiltelefon auf Lautlos oder Flugmodus (außer wir arbeiten über das Mobiltelefon)
  • ein Kopfhörer ist von Vorteil und hilft tiefer zu entspannen
  • Gedämpftes Licht im Raum
  • ein großes Glas Wasser sollte bereitstehen
  • Computer/Laptop/Tablet oder Telefon sollte Kamera haben
  • Ladekabel sollte angesteckt sein
  • Frühzeitig in die Online Sitzung einloggen und sicherstellen das alles funktioniert

Dann steht einer Online Hypnose nichts im Wege



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram