Erfahrungen & Bewertungen zu Keith A. Minehart

Seminar - Workshop - Hypnose

Ihr Erfolg ist unsere Motivation

Referenzen

u.a. folgende erfolgreiche Firmen und Privatpersonen durfte ich als Trainer, Seminarleiter, Coach und HypnoseMaster begleiten bzw. besteht Zusammenarbeit:

   

KUKA AG

Bilfinger GreyLogix GmbH


und einigen anderen Firmen.

 

Auch bedanke ich mich bei den zahlreichen Rückmeldungen und Bewertungen bei Facebook, GoogleYellowMap, GoLocalProvenExpert und vielen anderen. Hier eine kleine Auswahl der Kundenrezessionen:


 

Hier ein Bericht der Augsburger StadtZeitung:


Frau R. aus Augsburg

  

Hr. Minehart wurde mir von Freunden empfohlen, da er als Spezialist für Ängste/Phobien gilt und sie selber schon sehr gute Erfahrungen mit Ihm gemacht haben. Da ich schon seit frühester Kindheit an Emetophobie leide und schon vieles, sehr vieles ausprobiert habe war er meine letzte Rettung. Der erste Kontakt war sympathisch und sehr offen und ehrlich. Er sprach mit mir über die Chancen und was meine Aufgabe dabei ist. Nach der Vorbesprechung die knapp 1 Stunde dauerte nahm er mir erstmal die Angst vor der Hypnose mit seinem 3-Stufen-Programm und dann nahm er mir auch meine Emetophobie. Nach der ersten Sitzung fühlte ich mich verändert und war sogar ein wenig aufgeregt ob es wirklich klappen würde. Ich kann nur sagen das es das beste war das ich machen konnte. Nur schade das ich so lange gewartet habe. So viel Lebensqualität und Freiheit habe ich durch diese 2 Sitzungen gewonnen und dafür möchte ich Hr. Minehart sehr danken. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.


  

Frau Schäfer aus anonym


Herrn Keith Allen Minehart habe ich mit fogendem persönlichen  Problem aufgesucht. Ich wurde branchenfremd frisch angestellt und hatte meine ersten  Schwierigkeiten. Vor allem hatte ich Probleme, mich nach Rückschlägen  selbst zu motivieren und die Sache wieder zielstrebig anzugehen.

Mit  vielen wertvollen Tipps und sympathischen Gesprächen, hatte ich sofort  wieder große Lust die Dinge anzugehen.

Allerdings nahm auch diese erste  Euphorie ein Ende. Ich wusste, das ich persönlich hier und da noch  Ballast mit mir rumschleppte aber nicht dachte, dass es mich groß  beeinflusst. Ich entschied mich für eine Hypnose aus Neugier.

Mir fiel  es erst nicht leicht mich fallen zu lassen. Im zweiten Versuch hat es  dann gut funktioniert. Vorhergehend haben wir eine Blockadenlösung  durchgeführt, die für mich überraschend erfolgreich war.

Ich konnte  sämtlichen Ballast von mir abfallen lassen und mit Dingen abschließen  die mich hinderten zukunftsorientiert weiter zu machen. Das war der  erste Schritt in Richtung Erfolg in vielen Lebensbereichen. Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal herzlichst bei Herrn Minehart bedanken.

Herr L. aus Augsburg

  

Perfekt und professionell aufgestellt, sympathisch die Inhalte vermittelt.
Ein absoluter Gewinn für mich persönlich.
Ich denke, die anderen Teilnehmer teilen meine Meinung.
Das nächste Seminar ist praktisch schon gebucht

Frau S. aus anonym

  

Herr Minehart hat mich vor mehr als einem Monat zwei Mal zum Thema  Abnehmen hypnotisiert. Unmittelbar nach der Hypnose habe ich eine  Veränderung gemerkt; bei ungesundem Essen und zu großen Portionen, hat  irgendwas in mir 'Stop' gesagt.

 

Nach ca. 2 Wochen und 1-2 Kilo leichter,  konnte ich ohne bewusst daran zu denken weiterhin diesem Gefühl folgen  und mache nun auch mehr Sport mit viel Freude!

Nun purzeln seit über  einem Monat schon die Kilos gefühlt von alleine und es ist ein tolles  Gefühl. Ich kann die Hypnose nur mehr als empfehlen, da es während und danach ein einzigartiges Erlebnis ist. Herr Minehart schafft es mit seiner   angenehmen Art und Stimme eine schöne Atmosphäre zu schaffen und sich   komplett fallen zu lassen. 5 Sterne, vielen Dank Herr Minehart, top!

Frau K. aus anonym

  

Was habe ich erwartet? Jedenfalls nicht, das Hypnose so eine  überraschende Wirkung auf mich und mein Selbstwertgefühl haben würde.  Man glaubt nicht, was alles im Unterbewusstsein schlummert und sich uns  mitteilen will.

Ich erhielt positive Botschaften und Bilder von meinem  Inneren, die ich immer wieder abrufen kann, was den Umgang mit   schwierigen Situationen oder Mitmenschen im Alltag sehr erleichtert. Ich  bin einfach motivierter und schaue positiver in die Zukunft!

Traut euch  einfach auch mit eurem Unterbewusstsein zu kommunizieren und probiert  es aus. Ich habe mich bei Keith Minehart gut aufgehoben gefühlt, der  sehr respektvoll und einfühlsam mit meinen persönlichen Problemen  umging.

Vielen Dank für diese positive Erfahrung!